Infos zum 16. Schinder(hannes) MTB Marathon

Die Feiertage und der Jahreswechsel 2020/2021 stehen an und damit auch die traditionelle Öffnung der Anmeldung für den Schinder(hannes) MTB Marathon in der Neujahrsnacht. Trotz der derzeitigen Umstände planen wir am 23. Mai 2021 den 16. Schinder(hannes) MTB Marathon durchzuführen. Da die Unwägbarkeiten aktuell noch zu groß sind, haben wir uns dazu entschlossen die Anmeldung an Neujahr noch nicht zu öffnen. Im letzten Jahr mussten wir unseren Marathon leider absagen, die Rückabwicklung (Übertragung der Anmeldung bzw. Rückzahlungen) haben uns sehr viel Aufwand bereitet. Deswegen werden wir die Anmeldung erst dann öffnen, wenn wir eine hinreichende Wahrscheinlichkeit sehen, dass der Durchführung unserer Veranstaltung nichts im Wege stehen wird. Die Veranstaltung – sofern sie auch tatsächlich stattfinden kann – wird in vielfacher Hinsicht anders sein als Ihr es gewohnt seid. Wir werden uns auf den Kern der Veranstaltung konzentrieren – dem Marathon – und das „Drumherum“ und damit die Kontakte, auf das Mindestnotwendige reduzieren. Zudem wird die Teilnehmerzahl stark begrenzt werden müssen. Wo das Teilnehmerlimit liegen wird, werden wir im Laufe des nächsten Jahres bekannt geben. Unsere treuen Teilnehmer die Ihren Startplatz übertragen haben, werden selbstverständlich am Start sein dürfen. Im Laufe des nächsten Jahres werden wir euch über alles weitere informieren.

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr! Bleibt gesund! Euer Schinder(hannes) MTB Emmelshausen e.V.