16. Schinder(hannes) MTB Marathon auf den 22./ 23. Mai 2021 verschoben!

Marathon – Start

Aufgrund der COVID-19-Pandemie müssen wir schweren Herzens den am 31.05.2020 geplanten Schinder(hannes) MTB Marathon sowie das Kidsrace am Vortag absagen.

Bis zu Letzt haben wir gehofft, dass die Infektionszahlen soweit zurückgehen, dass wir unsere, mit großer Vorfreude organisierte, 16. Auflage unseres Marathons durchführen können. Wegen des noch immer unklaren Infektionsgeschehen und der gebotenen Vorsicht, wurde jedoch (verständlicherweise) auf der Bund-Länder-Konferenz vom 30.04.2020 beschlossen, dass Großveranstaltungen mit Zuschauern bis zum 31.08.2020 untersagt sind.

Eine Verschiebung in den Herbst ist für uns aus organisatorischen Gründen leider keine Alternative, sodass wir uns hoffentlich am 23.05.2021 beim 16. Schinder(hannes) MTB Marathon wiedersehen werden.

Alle Teilnehmer die sich bereits angemeldet und bezahlt haben, wurden von uns per E-Mail bzgl. der Rückerstattung kontaktiert.

Wir bedanken uns bei allen die bei der Planung unserer Veranstaltung geholfen haben, allen ehrenamtlichen Helfern die sich bereit erklärt haben uns zu unterstützen, unseren Sponsoren sowie allen angemeldeten Teilnehmern.

Wir wünschen allen einen schönen Bike-Sommer! Für den nächsten Schinder(hannes) habt Ihr nun doppelt so lange Zeit zum trainieren 😉. Bleibt gesund!

Schinder(hannes) MTB Emmelshausen e.V.