16. Schinder(hannes) MTB Marathon auf den 22. Mai 2022 verschoben!

abgesagt
Liebe Radsportfreunde,

leider sehen wir uns gezwungen unseren Mountainbike-Marathon um ein weiteres Jahr zu verschieben.

Derzeit sehen wir keine Perspektive, dass die Pandemie-Lage uns im Mai ermöglichen wird unsere Veranstaltung durchzuführen. Zwar haben wir viel Arbeit in ein entsprechendes Hygienekonzept mit zeitlich versetzten Starts, begrenzten Teilnehmerzahlen, postalisch zugesandten Startunterlagen etc. investiert, dennoch benötigt eine Veranstaltung in unserer Größenordnung eine gewisse Vorplanung, die mit erheblichen finanziellen Verpflichtungen verbunden ist.

Da die weitere Entwicklung der Pandemie und damit verbunden auch entsprechende gesetzliche Einschränkungen nicht vorherzusehen sind, können wir als kleiner Ausrichterverein ein solches finanzielles Wagnis nicht eingehen. Daher halten wir die Verlegung unserer Veranstaltung in das Jahr 2022 – auch im Hinblick auf die Gesundheit u. a. unserer zahlreichen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen – für alternativlos.

Alle Teilnehmer die sich bereits im letzten Jahr eingeschrieben haben und ihre Teilnahme auf den 23.05.2021 übertragen hatten wurden von uns per E-Mail kontaktiert.
Wir wünschen allen eine schöne Bike-Saison und freuen uns auf ein Wiedersehen! Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Euer Schinder(hannes) MTB Emmelshausen e.V.