Corona – Aktueller Stand der Planung

Covid-19 InformationWir planen nach wie vor die Durchführung des 16. Schinder(hannes) MTB Marathon.
Aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage haben wir uns jedoch dazu entschieden, die Anmeldephase für den 16. Schinder(hannes) MTB Marathon zeitlich nach hinten zu verschieben. Wir planen nach wie vor die Durchführung unseres Marathons, wir werden aber den weiteren Verlauf der Pandemie zunächst beobachten. Wir werden möglicherweise die Anmeldung erst recht spät und damit kurzfristig vor der Veranstaltung öffnen, da eine zuverlässige Planung in der Pandemie leider nicht möglich ist. Wir wissen, dass viele Teilnehmer auf konkrete Entscheidungen warten, z.B. um Übernachtungsangebote zu buchen, aber aktuell wollen wir aufgrund der Unwägbarkeiten mit dem Anmeldestart warten, da eine mögliche Rückabwicklung für uns als Verein einen hohen Aufwand verursacht.